Wednesday 11 January 2017

Swing Trading Spy Optionen

Swing Trading Options Strategien In den letzten Monaten hat I8217v mehrere E-Mails erhalten, die mich Fragen zu Swing Trading Options Strategies stellen und wie wir unsere Handelstrategien auf den Optionsmarkt anwenden können. Ursprünglich entschied ich mich gegen Diskussionen, weil ich mich intensiv auf Swing-Trading und Day-Trading-Aktien, Futures und Währungen konzentrieren wollte. Ich dachte, das war mehr als genug für die meisten Menschen, um das Lernen über die Märkte und ich immer sagen, meine Schüler zu bleiben weg von Swing Trading-Optionen Strategien, bis sie einen guten Griff haben, um Geld mit tatsächlichen Vermögenswerte, bevor sie auf den Handel Derivate. My Take On Swing Trading-Optionen Strategien Als ich begann den Handel zurück in den frühen Nighties, war meine Progression Aktien, Rohstoffe, Index-Futures, Aktienoptionen, Forex. Als ich mit dem Handel begann, wusste ich bereits genug über die Märkte und vor allem über das Risiko, vernünftige Handelsentscheidungen zu treffen. Aber wenn ich zurückblicke, wenn ich mit den Handelswahlen anstelle anderer Märkte begann, bezweifele ich, dass ich die notwendige Grundlage und Disziplin entwickelt hatte, um mit Optionen zu folgen. Optionen Volatilität ist der Schlüssel zum Erfolg Einer der größten Gründe, warum Anfänger in Schwierigkeiten geraten, wenn sie erste Swing-Trading-Optionen Strategien beginnen, weil sie das grundlegende Verständnis der impliziten Volatilität fehlt und wie implizite Volatilität Auswirkungen und verzerren den Preis der Optionen. Wussten Sie, dass Optionen erhöhen und verringern können im Wert auf einfache Wahrnehmung und nichts mehr Wussten Sie, dass an einem Punkt, dass während der Börsencrash der 87, BEIDE die Anrufe und die Putze im Wert mehrmals erhöht, einfach weil Der Angst, dass Investoren auf den Markt gebracht Ja, mit Optionen ist der wichtigste Faktor nicht Markt Richtung, sondern die künftige Wahrnehmung des Preises oder implizite Volatilität, die die Märkte Meinung der Aktien potenzielle bewegt, oder die Märkte Erwartung der Zukunft zeigt. Ich kann die nächsten 2 Stunden damit verbringen, Ihnen die technische Definition der impliziten Volatilität und Optionen Preisgestaltung. Ich pflegte, mit dem Black-Scholes Modell und Wahrscheinlichkeitsberechnungen und I8217m besessen zu sein, eine kleine Geschichte mit Ihnen zu teilen. Dies hatte einen großen Einfluss auf meine Swing-Trading-Optionen Strategien und wie ich meine Strategien konstruiert, nachdem dieses unglückliche Ereignis aufgetreten. Meine persönlichen Optionen Trading Story Ich erinnere mich an das erste Mal las ich Optionen als eine strategische Investition (die Bibel auf Optionshandel) das Buch war über 800 Seiten und ich erinnere mich, jede Seite lesen und denken, dass je mehr ich über implizite Volatilität und all die verschiedenen lernen Strategien, desto rentabler würde ich werden. Ich erinnere mich an das Verständnis, dass, wenn Sie Optionen, die hohe Volatilität zu verkaufen haben, dann auf lange Sicht werden Sie Geld verdienen, weil statistische Optionen gehen auf fairen Wert, so im Laufe der Zeit werden Sie Geld durch den Verkauf teurer Optionen und kaufen sie zurück, wenn die Volatilität niedrig ist. Das machte Sinn für mich, weil ich natürlich in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit zu denken und das war nichts anderes als immer etwas teuer und loszuwerden, wenn es billig war. Jedenfalls wurde ich sehr aufgeregt und eilte aus, um die nächsten Morgen Investoren Business Daily am News Stand (es gab kein Internet und die nächste day8217s Papier kam um 8 Uhr am Abend zuvor). Ich erinnere mich an die Zeitung hatte eine Optionstabelle, die es sehr einfach, alle Optionen Preise, die an diesem Tag gehandelt wurden zu bekommen. Dies würde mir zumindest eine Vorstellung davon, was zu suchen und was billig oder teuer Volatilität weise. Ich landete Kommissionierung über 5 Aktien, und sie waren alle Tech-Aktien und die Volatilität auf sie war extrem hoch, ich meine, diese Sauger wurden zwei-bis dreimal Preis, was andere Optionen wurden mit ähnlichen Risiko-und Basispreis Preisen. Ich dachte, ich war wirklich glücklich hier und am nächsten Morgen habe ich am Ende verkauft etwa 5000 Wert der Prämie, die etwa 3 Wochen vor dem Verfall zu gehen. Ich dachte, ich entdeckte die Optionen Trading Heiligen Gral Ich dachte, ich habe wirklich gut und couldn8217t glauben, mein Glück, ich dachte, ich fand das Gold am Ende des Regenbogens, aber natürlich und jeder, der jemals verkauft Option Premium wird Ihnen sagen, dass die Zeit beginnt Bewegen sich sehr langsam, wenn Sie Optionen verkaufen. Wenn die Zeit in deinem Leben zu schnell vorübergeht, schlage ich vor, dass du ein paar Prämien verkaufst und alle plötzlichen Wochen vergehen wie Monate. Zurück zu meiner Geschichte, innerhalb der nächsten 4 bis 5 Tage, jede und jede der Optionen, die ich verkaufte im Preis drastisch erhöht. Eine Aktie kaufte heraus, die andere Aktie hatte ein unglaubliches Einkommen und die anderen zogen einfach ab. Dies ist, wenn ich herausgefunden, etwas sehr Wichtiges und ich möchte, dass Sie es verstehen, ohne Ihr Hemd zu verlieren. Wenn Optionen zu teuer sind, gibt es in der Regel ein sehr starker Grund für diese, genau wie wenn Sie auf die Rennstrecke gehen und die besten Pferde zahlen 2 bis 1, während die Pferde, die weniger wahrscheinlich zu gewinnen haben Quoten von 10 bis 20 Zu 1, da8217s ein Grund für dieses und normalerweise es8217s auf dem Geld. Mein Grund für die Erzählung Ihnen diese Geschichte ist, weil ich don8217t wollen, dass Sie sich auch in den GREEKS gefangen, weil sie nie geholfen mir einen Pfennig Handel Optionen. Alle diese Software-Programme, die Ihnen sagen, welche Option ist teuer oder die Option ist billig sind groß, aber das Problem ist, dass sie don8217t sagen, warum die Option ist billig oder warum it8217s teuer und wenn die Option hat einen Puls oder jede Art von Volumen zu , Wird es in der Regel hoch oder niedrig aufgrund einer zugrunde liegenden Grund und das ist etwas, was die GREEN wird nie sagen, und das hat viel mehr Einfluss auf die Optionen Preis als jede mathematische oder statistische Berechnung jemals wird. Swing Trading-Optionen Strategie, die funktioniert Nun, da Sie ein bisschen verstehen, wie Optionen sind wirklich preislich, werde ich eine große Swing-Trading-Optionen-Strategie mit Ihnen teilen, die Sie sofort an die meisten Finanzmärkte bewerben können. Diese Strategie berücksichtigt implizite Volatilität, so dass Sie beide Anrufe und Puts kaufen werden, wenn sie billig sind oder wenn implizite Volatilität auf Ihrer Seite ist. Wie die meisten von Ihnen wissen, I8217m nicht ein Zähler Trend Trader, bedeutet dies, dass ich immer folgen Sie dem Trend und versuchen, nicht auf Markt Tops oder Böden wählen, aber wenn Sie Optionen handeln, Handel in Richtung des Trends bedeutet Kaufoptionen zu teuren Preisen Und sie auszugleichen, wenn sie teurer sind, ist eine Möglichkeit, implizite Volatilität zu bekämpfen, eine Gegen-Trendmethode zu verwenden. Ich in der Regel don8217t verwenden Zähler Trend Methoden mit Vermögenswerten, aber in diesem Fall sind wir nicht Handel Vermögenswerte handeln wir Derivate dieser Vermögenswerte, so müssen wir ein wenig anders handeln. Einer meiner bevorzugten Methoden, um meine Einkäufe Zeit ist, Marktabzug Muster verwenden, es8217s ein ähnliches Muster zu einem Tail Gap Pattern, die Sie kostenlos herunterladen können auf unserer Website. (Klicken Sie hier, um die Lücke zu downloaden). Was wir sehen wollen, ist eine Erschöpfung oder wenn es keine Lücke, zumindest eine Bar mit einer Menge von Reichweite, die in eine Richtung öffnet und schließt in eine andere Richtung. Sie finden in der Regel etwa zweimal oder dreimal pro Jahr auf die meisten großen Cap-Aktien, die nicht stark tendieren. Kaufen Puts When Premium ist niedrig In diesem Beispiel Valero Energy, eine große Cap-Aktie durchläuft eine Umkehrung, wenn die meisten Händler erwarten weitere Aufwärtsbewegung. Dies ist, wenn Volatilität auf den Kopf ist wirklich hoch. Wenn Sie eine Kaufoption auf diesem Preisniveau kaufen würden, bezweifle ich, dass Sie Geld verdienen würden, auch wenn die Aktie für etwa 4 bis 5 Punkte. Die Aktie müsste wirklich stark nach oben klettern, um Call-Optionen weiter zu gewinnen, es sei denn, die Dynamik würde sich verlangsamen und die Volatilität würde sinken. Ein intelligenter Händler würde PUT Optionen kaufen, wenn der Bestand beginnt zu brechen. Die Put-Optionen würden so wenig Volatilität haben, dass selbst wenn der Markt gegen Sie für ein oder zwei Tage ging, wäre die Option nicht so niedrig, dass die Optionen Preis würde wahrscheinlich nicht zu viel sinken. Kaufen von Anrufen, wenn Premium ist billig In diesem Beispiel haben wir ein nahezu perfektes Beispiel für eine Erschöpfung Muster auf den Nachteil. Wenn dieser Tag geschah, waren die Put-Optionen grob überteuert, so viel, dass, wenn Sie einen Put kaufen würde er Tag vor dem großen Tropfen, würden Sie kaum sehen eine Erhöhung des Preises. Aber wenn Sie eine CALL-Option gekauft, um die Zeit des Marktes Talsohle und auch wenn Sie sich um ein paar Punkte, die Volatilität wäre so niedrig auf die Option, dass es kaum gegen Sie. Halten Swing Trading-Optionen Strategien einfach Ich hoffe, dieser kurze Artikel über Swing-Trading-Optionen Strategien gab Ihnen einige Ideen über Ihre eigenen Optionen-Trading und wie man zusammenarbeiten Swing-Trading-Optionen Strategien. Denken Sie immer daran, dass implizite Volatilität ist nicht etwas, was Sie ignorieren können und es kann auf ein Leben von it8217s eigenen nehmen und verzerren den wahren Wert Ihres Optionskontrakts. Ja, kann der Markt steigen und Ihre Option kann im Wert abnehmen, weil die Wahrnehmung der Zukunft des Marktes nicht so optimistisch wie es war zwei Tage früher Wünschen Ihnen die besten, Roger Scott Senior Trainer Markt GeeksSwing Trading Optionen Swing Trading mit Optionen : Die sicherste und profitabelste Methode für den Handel mit Optionen Kauf und Verkauf Optionen kann der schnellste Weg, um wirklich reich zu werden. Oder eine Menge Geld verlieren Option Handel ist ein spannender Prozess, und fügt Gewürz zu Ihrem Trading-Portfolio. Viele Menschen sind von der Idee Angst, aber es gibt keine Notwendigkeit für Angst, trotz der haarsträubenden Geschichten, die herumschwimmen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Swing Trading Options Strategie. Das ist ein unkomplizierter Prozess, der zu stabilen, zuverlässigen und geschützten Gewinnen führt. Hier ist es: Swing Trading PLUS Option Trading Swing Trading Optionen Warum Swing Trading Swing Trades werden innerhalb von 2 bis 10 Tagen ausgeführt. Dieser kurze Zeitrahmen ist entscheidend für den erfolgreichen Optionshandel. Warum Option Trading Erstens, wegen der riesigen Gewinnpotential. Zweitens, wegen der Vielfalt der Handelsstrategien, die einem Optionshändler zur Verfügung stehen, von denen die meisten MEHR sicherer sind als der Aktienhandel und die alle profitabler sind als fast jedes andere Anlageinstrument, das man nennen könnte. Es gibt keinen Mythos und Magie der Fear Factor ist ausgelöscht Sie brauchen keine PhD in Griechisch gibt es keine Staatsgeheimnisse hier. Am allerbesten. Alle diese Informationen sind kostenlos Nachdem ich mehrere Jahre und zu viele Dollar auf Newsletter, Advisories, Bücher und glamourös aussehende Seiten verbracht, fand ich, dass ich die meisten dieser Informationen trotzdem kostenlos gefunden haben könnte - es hat nur viel gekratzt. Ich habe versucht, einige von diesem großen Material an einem Ort zusammenzubringen. Ich empfehle ein oder zwei hervorragende Bücher, und ein paar wirklich hervorragende Ausbildung für diejenigen, die tiefer graben wollen. Hier erfahren Sie, wie Sie: Match Aktienhandel Strategien, um eine geeignete Option Trading-Strategie Verwenden Sie eine einstufige Trendanalyse Strategie auf Verkauf Optionen (zB Credit Spreads und nackt puts) und Verwenden Sie eine einfache Swing-Trading-Strategie für den Kauf von Anrufen und puts angewendet Und forex. Sie werden nicht brauchen, um eine riesige Kenntnis der Myriaden von technischen Indikatoren haben, noch müssen Sie verbringen Stunden durch die Grundlagen. Sobald Sie Ihren Kopf um das Konzept haben, können Sie sitzen und treffen Entscheidungen in etwa 10 Minuten für jede Aktie. Die wunderbare Sache, die ich über Swing Trading Options gelernt habe, ist, wie viele Handelsstrategien sich vom Grundkonzept eröffnen - das ist ganz einfach zu verstehen. Einige grundlegende Essentials bevor Sie weiter gehen: FIRST: Keep it Simple Komplizierte Systeme führen zu stressigen, emotionalen Handel, die Glücksspiel ist. ZWEIT: Beginnen Sie mit einer grundlegenden, profitablen, sicheren Strategie vor dem Aufladen an Windmühlen. Viele Anfänger beginnen zu schnell und erwarten, ein Vermögen zu machen (ich). Statistiken sagen, dass 90 ihr Hemd verlieren (ich war fast eine solche Statistik). Nennen Sie es Schulgebühren, wenn Sie möchten, aber Bildung braucht nicht so teuer sein. Ich habe es besser mit einem mäßig profitabel, einfache Strategie zu starten, und dann auf eine Vielzahl von Methoden, die ein bisschen mehr Geschick zu erweitern beginnen. SCHLIESSLICH: Es gibt ein Schlüsselkonzept, das absolut entscheidend für den Erfolg am Optionshandel ist: TIME DECAY. Dies ist das Geheimnis Monster lauern hinter jeder Option Handel. Erfahren Sie, wie dieses Monster für Sie zu halten, nicht gegen Sie. Good Trading RSS-Feed abonnieren Willkommen bei Swing Trading Optionen Swing Trading Optionen ist ein Konzept, dass ich hoffe, Sie finden hilfreich und nützlich Ich habe diese Seite mit Informationen, die sowohl stimulieren Sie und helfen Ihnen, erweitern und spice up Ihre Anlagestrategie. Es gibt eine Menge von Sachen hier, so machen Sie sich eine Tasse Kaffee, bequem und genießen ANMERKUNG: Ein Teil der Erlöse aus dieser Website gehen auf die Unterstützung eines Bildungsprogramms für unterprivilegierte Kinder in der Mongolei.


No comments:

Post a Comment